beimax.de – öffentlich privat
beimax.de
öffentlich privat

Star Wars: Am Rande des Imperiums Rollenspiel

PDF-Talentbäume

Da die Talentbäume im Buch nur schlecht zu kopieren sind, habe ich einen PDF-Generator geschrieben, der schöne Talentbäume erstellen kann. Diese können angepasst und erweitert werden (durch Steuerdateien und etwas Kenntnisse der Kommandozeile) und sind frei verfügbar.

Am Rande des Imperiums: Deutsche Talentbäume

herunterladen

Edge of the Empire: English Talent Trees

download Source Code (Github)

Sektorkarten

Ich habe einige Sektorkarten erstellt, die dem Spielleiter und Gruppen bestimmt helfen werden, sich in der Galaxis zurecht zu finden.

Arkanis-Sektor

Ein bekannter Sektor mit Tatooine und Geonosis (am Rand findet ihr auch Rodia).

Arkanis-Sektor PDF Arkanis-Sektor PNG

Der Huttraum

Allseits beliebter Sektor bei Spielern mit Nar Shadda, Nal Hutta und Toydaria.

Huttraum PDF Huttraum PNG

Die Peripherie

Ein kleiner Subsektor mit dem Sisar-Lauf und Sriluur, Heimatplanet der Weequay.

Peripherie PDF Peripherie PNG

Bodenpläne YT-1760

Bodenpläne eines Corellianischen Leichten Transporters der Klasse YT-1760.

YT-1760 PDF YT-1760 PNG

Sonstiges

Was gibt es sonst noch so?

Für Spielleiter, die Überblick über ihre NSCs behalten wollen, kann ich Segrada (Semantische Graphdatenbank) ans Herz legen:

www.segrada.org
© 2023 Dr. Maximilian Kalus, Alle Rechte vorbehalten – Impressum/Datenschutz Mastodon